Menü
Anmelden
Wetter sonnig
15°/ 2° sonnig
Thema Tischtennis

Tischtennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tischtennis

Tischtennis-Drittligist startet mit neuem Konzept in der Regionalliga - SV Siek: Neuausrichtung mit Rückkehrer Wang Yansheng

Bei Tischtennis-Drittligist SV Siek sind die Weichen für eine Neuausrichtung der Herren-Mannschaft gestellt. Der Klub meldet zur neuen Saison nur noch in der Regionalliga und will dann mit Spielern aus der Region antreten. Für den neuen Weg kehrt mit Wang Yansheng der langjährige Spielertrainer zum SV Siek zurück.

01.03.2021

Die Tischtennis-Saison ist von den 2. Bundesligen bis in die untersten Kreisklassen abgebrochen worden. Es gibt keine Auf- und Absteiger, möglicherweise können aber noch Meisterschaften auf Landes-, Bezirks- und Kreisebene ausgetragen werden.

22.02.2021

Fast 4500 LN-Leserinnen und -Leser haben die Sport-Asse des Jahrzehnts gewählt: Mit Abstand haben Tennisstar Julia Görges und VfL-Handballer Jan Schult das Rennen gemacht, dahinter wurde es aber enger. Und auch zehn „Voter“ dürfen sich über tolle Preise freuen.

16.01.2021

Hinter den Todeszahlen in der Corona Pandemie verbergen sich ergreifende Schicksale. Eines erlebte die Leipziger Journalistin Julia Tonne. Hier erzählt sie wie schwer der Abschied von ihrem am Corona-Virus verstorbenen Vater war.

09.01.2021

Im neuen Jahr ist zwischen Ostsee und Elbe zu Land und auf dem Wasser fix was los. Die Sport-Termine in Lübeck und Umgebung beginnen 2021 mit Fußball und enden mit Silvesterläufen. Coronabedingt sind allerdings alle Termine unter Vorbehalt und ohne Gewähr.

30.12.2020

VfL verlängert Aktion „Pappkameraden“ - HBL-Entscheidung: Hüttenberg-Spiel wird neu angesetzt

Das ausgefallene X-Mas-Spiel des VfL Lübeck-Schwartau gegen den TV Hüttenberg wird neu angesetzt. Das hat die Handball-Bundesliga jetzt entschieden (HBL). Für das nächste Heimspiel Mitte Februar will der VfL noch mehr (Papp)-Fans in die Halle holen.

28.12.2020

Drittliga-Spieler vertreibt Kollektion „Ping Pong People“ - Jung-Unternehmer Markscheffel will „Tischtennis nach außen tragen“

Ole Markscheffel ist das Gesicht des Tischtennis beim TSV Bargteheide. Jetzt will der Spitzenspieler des Drittliga-Aufsteigers dafür sorgen, dass sein Sport auch außerhalb der Hallen stärker wahrgenommen wird – mit der eigens dafür entworfenen Tischtennis-Kollektion „Ping Pong People“ will er „Tischtennis nach außen tragen“.

11.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10