Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema Tischtennis

Tischtennis

Alle Artikel zu Tischtennis

Schwarzenbeks „goldene Generation“ um Karina Pankunin verabschiedet sich mit dem Gewinn der Deutschen Tischtennis-Jugendmeisterschaft aus dem Nachwuchsbereich.

25.06.2019

Auch bei der deutschen U21-Nationalmannschaft sind die Brüder Maximilian und Johannes Eggestein von Werder Bremen unzertrennlich – aber nicht unschlagbar. 

18.06.2019

Abgelenkt von der Playstation? Bei der deutschen Frauen-Nationalmannschaft ist das (anders als bei den Männern) kein Thema. "Sie spielen eher Karten, Tischtennis oder Gesellschaftsspiele."

02.06.2019

Die beiden deutschen Tischtennis-Stars Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov haben bei den Weltmeisterschaften in Budapest die zweite Runde im Herren-Einzel erreicht. Europameister Boll gewann am Dienstag sein Auftaktmatch Andrej Gacina in 4:2 Sätzen. Ovtcharov besiegte Michael Tauber aus Israel mit 4:0.

23.04.2019

MIt drei Punkten aus den letzten beiden Spielen kann Tischtennis-Regionalligist die Saison erstmals seit dem Aufstieg vor zehn Jahren als Vizemeister abschließen. Aufsteigen will das Team aber nicht.

10.04.2019

Joggen im Wald, Tischtennis in der Halle oder Training im Studio: Ältere Freizeitsportler haben heute viele Möglichkeiten – auch wenn sie wenig oder gar keine Erfahrung haben. Blutige Anfänger sollten aber vor dem Start einmal zum Arzt.

08.04.2019

Die Gostorfer Frauen-Mannschaft möchte am 1. Juni in Parchim im Finale gegen Wittenburg den Kreispokal gewinnen.

29.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10