Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Tischtennis

Tischtennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tischtennis

MIt drei Punkten aus den letzten beiden Spielen kann Tischtennis-Regionalligist die Saison erstmals seit dem Aufstieg vor zehn Jahren als Vizemeister abschließen. Aufsteigen will das Team aber nicht.

10.04.2019

Joggen im Wald, Tischtennis in der Halle oder Training im Studio: Ältere Freizeitsportler haben heute viele Möglichkeiten – auch wenn sie wenig oder gar keine Erfahrung haben. Blutige Anfänger sollten aber vor dem Start einmal zum Arzt.

08.04.2019

Die Gostorfer Frauen-Mannschaft möchte am 1. Juni in Parchim im Finale gegen Wittenburg den Kreispokal gewinnen.

29.03.2019

Der Weltmeister Wang Yansheng hat das Lokal „Easy“ in Ahrensbök eröffnet. Dafür gibt der gebürtige Chinese seine Sportkarriere auf. Der 58-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung.

28.03.2019

Der Griebeler SV setzt auf ältere Aktive. Sie sichern den Fortbestand des Vereins. Die Bewegung wirkt sich nicht nur auf die körperliche Verfassung positiv aus. Das bemerken auch die Sportler der neuen Tischtennissparte.

09.03.2019

TSV-Dreigestirn in Wetzlar: Mit Karina Pankunin, Frederik Spreckelsen und Hartmut Lohse vertreten drei Drittliga-Asse aus der LN-Region den Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein bei den Deutschen Meisterschaften in Wetzlar

27.02.2019
Sportmix

Tischtennis Norddeutsche Meisterschaften - Frederik Spreckelsen neuer Nord-Meister

Schwarzenbeks Drittligaspieler siegt auch bei den Norddeutschen Meisterschaften und fährt nun gemeinsam mit Finalgegner Hartmut Lohse zur Tischtennis-DM.

05.02.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20