Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Tischtennis

Tischtennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tischtennis

Lange Nacht des Sports in Stormarn - Lange Nacht des Sports nur mäßig besucht

Zum zweiten Mal hatte der Kreissportverband Stormarn (KSV) am Freitag die Lange Nacht des Sports ausgerufen. Im Norden Stormarns war der Zuspruch allerdings nur mäßig, viele Vereine enttäuscht.

03.09.2018

Die zweite Damen-Mannschaft des TSV Schwarzenbek trifft in der Oberliga Nord-Ost auf je eine Auswahl aus Hamburg und Schleswig-Holstein, vier Berliner und drei Brandenburger Teams.

30.08.2018

Die Tischtennis-Herren des TSV Bargteheide starten morgen um 15.30 Uhr in der Sporthalle der Carl-Orff-Schule mit einem Heimspiel gegen den TSV Lunestedt in ihre ...

30.08.2018

Die erhoffte Überraschung blieb aus, aber die weite Reise hat sich gelohnt: Drittligist TSV Schwarzenbek blieb erwartungsgemäß in der Vorrunde der Deutschen Tischtennis-Pokal-Meisterschaften ...

28.08.2018

Mit ihrem energiegeladenen erfrischenden Mix aus Alternative Rock, Funk und einer Prise Punk machten sich Royal Republic europaweit einen Namen. Am 1. September sind die Schweden Headliner des Stereopark-Festivals in der Gollan Kulturwerft in Lübeck.

28.08.2018

Am Sonntag geht es wieder zur Sache: Die Sommerpause ist offiziell beendet und die Drittliga-Herren der Tischtennis-Abteilung des TSV Schwarzenbek schlagen in der ...

23.08.2018

Die Tischtennisspieler des TSV Bargteheide haben nach einem „etwas anderen Trainingslager“ auf Mallorca die Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga Nord aufgenommen – und starten mit einem personellen Problem: Chris Albrecht fällt länger aus.

15.08.2018

Die Sommerpause der Tischtennis-Cracks neigt sich ihrem Ende entgegen und die Herren des TSV Schwarzenbek haben die Trainingsvorbereitungen aufgenommen. Der Drittligist ist in zehn Tagen in Bad Homburg in der ersten Runde im Tischtennis-Pokal 2018/19 zum ersten Mal im Pflichtspiel gefordert.

15.08.2018

Immer mehr Firmen setzen auf Mitarbeiter, die eine Wohlfühlatmosphäre schaffen sollen. Sie heißen Feelgood-Manager, Corporate Culture Coordinator oder Well-Being-Beauftragte. Doch was genau macht ein Feelgood-Manager eigentlich? Und wie sinnvoll ist das Konzept?

13.08.2018

Es ist Sommer. Wonach sehnen wir uns? Nach einem erfrischenden Sprung ins Wasser. Herrlich! Dabei muss es nicht immer ein Ausflug an die Küste sein. Stormarn hat herrliche Naturbäder zu bieten, wo es viel erholsamer zugeht. An manchen Seen ist man sogar fast ungestört.

12.07.2018

Grandioser Saisonabschluss: Die U18-Girls der Tischtennis-Abteilung des TSV Schwarzenbek trumpften bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften ganz groß auf und gewannen nach zahlreichen bemerkenswerten Leistungen die Silbermedaille in der Mädchen-Konkurrenz.

27.06.2018

Zum Gemeindefest rund um die Stockelsdorfer Kirche hatte am Wochenende die Kirchengemeinde Stockelsdorf geladen. Dieses Mal unter dem Motto: „In Bewegung“. Zwischen 14 und 18 Uhr hatten die Organisatoren viele Stände und Spiele angeboten.

26.06.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20