Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Tischtennis

Tischtennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tischtennis

Drittliga-Spieler vertreibt Kollektion „Ping Pong People“ - Jung-Unternehmer Markscheffel will „Tischtennis nach außen tragen“

Ole Markscheffel ist das Gesicht des Tischtennis beim TSV Bargteheide. Jetzt will der Spitzenspieler des Drittliga-Aufsteigers dafür sorgen, dass sein Sport auch außerhalb der Hallen stärker wahrgenommen wird – mit der eigens dafür entworfenen Tischtennis-Kollektion „Ping Pong People“ will er „Tischtennis nach außen tragen“.

11.11.2020

Viele Abteilungen des SV Blau-Weiß Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) bieten für Sportler bis 18 Jahre während des Lockdowns Trainingsangebote – allerdings unter strengen Voraussetzungen. Auch der Fußball rollt.

08.11.2020

Die Corona-Zeit trifft viele Künstler hart. Auch Schauspielerin und Musikerin Anna Loos spricht von einer „Zeit, die es vorher so noch nicht gegeben hat“. Privat hätten sie und ihr Mann Jan Josef Liefers („Tatort“) viel Zeit zu Hause verbracht, mit den Kindern gelernt und Tischtennis gespielt.

23.10.2020

Der 14-jährige Niklas Baasch spielt mit dem 59-jährigen Wang Yansheng beim VfL Bad Schwartau in der Verbandsliga. Beide trafen sich zu einer besonderen Challenge, bei der der Oldie tief in seine Trickkiste greifen musste...

18.10.2020

Nach Corona-Infektion noch in Quarantäne, aber: - Ole Markscheffel plant schon fürs nächste Punktspiel

Tischtennis-Drittligaspieler Ole Markscheffel geht es nach seinem positiven Corona-Test bereits wieder besser. Er geht fest davon aus, beim nächsten Punktspiel des TSV Bargteheide dabei sein zu können. Traurig stimmt ihn hingegen, dass nun auch Familienangehörige in Quarantäne mussten.

15.10.2020

Mit 200 Millionen Euro will der Bund den Profisport für entgangene Zuschauereinnahmen entschädigen. Die Handballer des VfL Lübeck Schwartau und der HSG Ostsee sowie die Cougars-Footballer rechnen mit fünfstelligen Überweisungen, die Drittliga-Fußballer des VfB Lübeck dagegen haben ein Problem.Und Badminton und Tischtennis winken ab.

14.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10