Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Tischtennis

Tischtennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tischtennis

Der Tischtennis-Landesverband Schleswig-Holstein schlägt Alarm: Von 1195 Mannschaften haben bis zum Saisonstart 136 zurückgezogen. Tausende Euro Verlust werden erwartet, und ob die Saison überhaupt zu Ende gespielt werden kann, ist fraglich.

13.10.2020

Nach dem SV Siek hat auch der TSV Schwarzenbek in der 3. Tischtennis-Bundesliga gegen den SC Buschhausen verloren (2:6). Im oberen Paarkreuz fehlten die Punkte.

11.10.2020

Ole Markscheffel wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Bargteheides Tischtennis-Spitzenspieler ist in Isolation, das Drittligaspiel in Kassel abgesetzt. Der 27-Jährige geht mit dem Thema offen und transparent um, hat durch sein umsichtiges Verhalten Schlimmeres verhindert.

09.10.2020

Tischtennis-Drittligist SV Siek tritt, anders als der TSV Schwarzenbek und der TSV Bargteheide, in der neuen Saison mit einem Quartett ausländischer Spieler an – und hat nun Probleme, sie zu den Punktspielen anreisen zu lassen. Nach dem Auftaktspiel sollen die nächsten Partien verschoben werden.

07.10.2020

An einem Tischtennisturnier in Ahrensburg nahmen 65 Kinder und Erwachsene teil. Kein Wunder, es gab auch besondere Preise zu gewinnen. Die Veranstaltung gehörte zu den „20. Stormarner Kindertagen“ und konnte dank eines guten Hygienekonzeptes stattfinden.

01.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10