Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Tischtennis

Tischtennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tischtennis

Der TSV Pansdorf ist in der Region eine echte Marke. Insbesondere die Fußballer haben immer wieder für Aufsehen und Anerkennung gesorgt. Doch den Verein zeichnet noch viel mehr aus als nur Sport. Der Gemeinsinn steht beim TSV über allem und das seit 100 Jahren.

30.06.2020

"Make love, not war": Sexuelle Revolution, freie Liebe, Kommune 1 - damit ist der Name Rainer Langhans verknüpft. Auch mit 80 überrascht der "Apo-Opa", wie ihn manche nennen, freilich mit provokanten Thesen.

19.06.2020

Von Zarpen bis Trittau - Viel Geld von Holsteins Herz

Auch in Corona-Zeiten passiert viel in der Aktivregion Holsteins Herz. Anstatt wie üblich persönlich zusammenzukommen, hat der Vorstand schriftliche Projektbeschlüsse gefasst. Auf diesem Wege konnten sieben Projekte mit einer Gesamtfördersumme von ca. 250 000 Euro verabschiedet werden. Freude herrscht auch in Zarpen und Mönkhagen.

17.06.2020

Jung, konservativ, eloquent – der Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor galt als Hoffnungsträger der CDU. Nun hat er Ärger wegen Lobbyarbeit für eine IT-Firma. Es könnte seine Karriere bremsen, der CDU Probleme bereiten – und vielleicht auch neuen Schwung in die Debatte um ein Lobbyregister bringen.

15.06.2020

Beach-Liga in Düsseldorf gestartet - Beachvolleyball auf der „Road to Timmendorfer Strand“

Beachvolleyball meldet sich zurück: In Düsseldorf ist die neue Beach-Liga gestartet. Und: Die Pläne für die DM im September in Timmendorfer Strand werden konkreter. Der Verband will eine Qualifikationsserie vorstellen. Sport1 ist als TV-Partner im Gespräch.

13.06.2020

Erzgebirge, Weimar, Bad Langensalza - Urlaub trotz Corona: Zehn Reise-Tipps für Ostdeutschland

Das Coronavirus hat die Urlaubspläne durcheinandergewirbelt. Für viele Familien heißt das Motto nun: Erholung im eigenen Land. Doch wie wäre es statt Meer oder Berge mal mit Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen? Hier gibt es nicht nur wunderschöne Landschaften sondern auch tolle Städte zu erkunden. Abwechslung ist garantiert.

29.05.2020

Aufsteiger VfL Bad Schwartau startet mit 59-jährigem Dauerbrenner in die Tischtennis-Verbandsliga und peilt gleich den Durchmarsch in die Oberliga an

28.05.2020

Modernisierung an der Schlosswiese - Ratzeburg soll zum „Seebad“ werden

Sonnendeck, Bühne, Workout-Station und ein verlängerter Badesteg: Ratzeburgs Seebadestelle soll massiv aufgewertet werden. Das Architekturbüro Kienast aus Mölln stellte einen ersten Entwurf vor.

24.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10