Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema Tischtennis

Tischtennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tischtennis

Dimitrij Ovtcharov kann "vollkommen nachvollziehen", warum Sportler für eine Verschiebung der Olympischen Spiele plädieren. Der Tischtennis-Star rechnet nicht mehr mit einer Austragung des Groß-Events in Tokio. Mehr gemeinsames Auftreten fordert der 31-Jährige vom Tischtennis-Weltverband.

24.03.2020

Coronavirus: Ungewissheit auch bei Bargteheides Tischtennis-Spitzenspieler - Umzug, Hochzeit, Weltmeisterduell – Ole Markscheffel und die drei ???

Er hat(te) einiges vor in diesem Frühjahr. Für Tischtennisspieler Ole Markscheffel von Regionalligist TSV Bargteheide ist die Aufstiegsfrage längst nicht das Wichtigste – und aus seiner Sicht ohnehin sportlich klar entschieden . . .

21.03.2020

Sport in der LN-Region – die Corona-Absagen im Liveticker - Coronavirus: Diese Sport-Veranstaltungen in der LN-Region sind abgesagt

Der Coronavirus bringt auch den regionalen Sport zum Erliegen. Jetzt wurde auch der Werfertag des LAC Lübeck und eine Boxgala in Hamburg abgesagt. Es gibt auch weitere Absagen im Tischtennis, Snooker, Radsport, Fußball, Handball und Schießen. Die LN geben einen Überblick.

14.03.2020

Bargteheides Tischtennisspieler lassen nicht locker, setzen – den allerdings sehr souveränen – Spitzenreiter Borsum weiter unter Druck. Auch Sieks Zweite spielt künftig in der Regionalliga.

09.03.2020

Tischtennis, Abstiegskampf 3. Liga - Neue Hoffnung für Schwarzenbek-Damen

Ein überraschender Punktgewinn durch das 5:5 beim TTK Großburgwedel lässt die Tischtennis-Damen des TSV Schwarzenbek wieder an den Drittliga-Erhalt glauben.

09.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10