Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 16° heiter
Thema Trappenkamp

Trappenkamp

Anzeige

Alle Artikel zu Trappenkamp

Nach und nach schließen alle Freizeiteinrichtungen in Schleswig-Holstein. Nun trifft es auch den ErlebnisWald Trappenkamp: Der Naturpark muss bis einschließlich 19. April schließen.

17.03.2020

Das Land Schleswig-Holstein verschärft die Abwehrmaßnahmen gegen den Ausbruch des Coronavirus. Alle öffentlichen Veranstaltungen sind in Schleswig-Holstein verboten, auch Discos, Kinos und Fitnessstudios bleiben geschlossen. An dieser Stelle gibt es einen Überblick darüber, welche Veranstaltungen in Segeberg unter anderem ausfallen.

17.03.2020

Indoor-Spielpark, Ausstellung oder Museum: Viele Freizeit-Einrichtungen in den Kreisen Segeberg, Stormarn und Herzogtum Lauenburg haben bereits geschlossen, um eine Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen. Nur einige Tierparks haben noch auf, doch das kann sich stündlich ändern. Einige Betreiber fürchten um ihre Existenz.

16.03.2020

Durch ein rücksichtsloses Überholmanöver hat der Fahrer eines roten Kleinwagens am Mittwochabend zwischen Trappenkamp und Bornhöved einen Verkehrsunfall verursacht. Ein 23-Jähriger aus Kiel wurde dabei schwer verletzt.

12.03.2020

Im Wettkampf um die künftigen Fünftklässler hat in Bad Segeberg das Städtische Gymnasium mit 120 Anmeldungen knapp gewonnen. Die Dahlmannschule kann sich aber auch über 115 Sextaner im Sommer freuen.

05.03.2020

Viele Zeichen für Toleranz sind jüngst gesetzt worden. Nun sollen in Segeberg Flaggen zu Grundrechten wehen. Schüler sind aufgerufen, Grundgesetz-Artikel bildnerisch zu gestalten – bunt und vielfältig.

05.03.2020

Schleswig-Holsteins Busfahrer wollen vom 25. Februar an für vier Tage die Arbeit niederlegen. Tausende Segeberger dürften davon betroffen sein. Die Suche nach alternativer Beförderung ist gestartet.

23.02.2020

Die Fröhlichen Karnevalskinder Trappenkamp brachten die Franz-Bruche-Halle zum Beben. Die feierwütigen Verkleidungsfans hielten bis in die frühen Morgenstunden durch. Doch dreiste Diebe klauten auf der Party Bargeld der Gäste.

17.02.2020

25-Jährigem aus Trappenkamp drohen dreieinhalb Jahre Haft. Er hatte nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft zur „Bestrafungsaktionen in Eigenregie“ gegen ihm missliebige Personen angezettelt.

12.02.2020

Polizist Ralph Herzfeld ist seit dem 1. Januar Chef der Dienststelle, die für Fahrenkrug, Schackendorf, Hamdorf/Negernbötel und Wahlstedt zuständig ist. Neuer Stellvertreter des Stationsleiters ist Arnd Habermann.

05.02.2020

Junger Mann bricht in Ladenzeile in Trappenkamp ein und wird von der Polizei festgenommen. Ermittler suchen noch einen Komplizen.

15.01.2020

Inzwischen sollte der Weihnachtsbaum auch aus der letzten Wohnung verschwunden sein. Im Erlebniswald Trappenkamp in Daldorf wird die Tanne als Ziegenfutter recycelt.

07.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10