Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
6°/ 4° stark bewölkt
Thema Trappenkamp

Trappenkamp

Alle Artikel zu Trappenkamp

Volles Haus beim Neujahrsempfang in Trappenkamp. Bürgermeister Harald Krille begrüßte Ehrenamt, Politik und viele Gäste mit Handschlag und optimistischen Worten.

14.01.2019

Zwei junge Männer (20 und 19 Jahre) aus Trappenkamp müssen sich wegen Verwüstungen und etlicher anderer Taten vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen zudem Raub, Diebstahl, Fahren ohne Fahrerlaubnis in mehreren Fällen vor.

12.01.2019

Fritz Bliesener (80) sang sich in die Herzen, aber den Titel „The Voice Senior“ holte sich Dan Lucas. Immerhin: Trappenkamps singende Senior schaffte es bis in die Endrunde der Sat.1-Castingshow.

06.01.2019
Segeberg

„The Voice Senior“/Trappenkamp - Finale für Fritz: Trappenkamp drückt Daumen

Gut gekannt haben ihn schon viele in Trappenkamp. Durch die Sat 1-Talentshow „The Voice Senior“ ist Fritz Bliesener (80) eine Berühmtheit im Ort. Und das schon vor dem Finale am Freitag.

03.01.2019

Die Erfolgsstory geht weiter: Tenor Fritz Bliesener aus Trappenkamp überzeugt bei den „Sing Offs“ von The Voice Senior mit einem Song von Andrea Bocelli und zieht damit in das Finale am 4. Januar ein.

31.12.2018

Begeisterung bei der Jury, stehender Applaus und Tränen beim Studio-Publikum. Der 80-jährige Fritz Bliesener aus Trappenkamp konnte beim Auftakt der neuen Sat.1-Show voll überzeugen. Mehr als drei Millionen Menschen verfolgten den Auftritt des Segebergers im Fernsehen.

27.12.2018

Später Ruhm: 80-jähriger Hobby-Tenor Fritz Bliesener aus Trappenkamp hat Sonntagabend um 20.15 Uhr in der Sat.1-Show „The Voice Senior“ seinen großen TV-Auftritt und begeistert dort Jury und Publikum.

23.12.2018

Der langjähriger Verwaltungsleiter Holger Lück wird überraschend Geschäftsführer des Vereins für Jugend- und Kulturarbeit (VJKA) im Kreis Segeberg. Er arbeitet seit 17 Jahren für den Verein, hatte im Sommer die kommissarische Geschäftsführung übernommen.

20.12.2018

Landesverkehrsminister Dr. Bernd Buchholz ist glücklich. Seit Jahren musste er die Sanierungsarbeiten auf seiner Hausstrecke, der A 21 ertragen. Jetzt werden die Baustellen-Baken zwischen Trappenkamp und Stolpe weggeräumt, es bleibt aber noch bei Tempo 80.

15.12.2018

Der Umzug der Trappenkamper Filiale der Sparkasse Südholstein war so gut wie sicher. Jetzt hat die Gemeinde das Gebäude gekauft und die Banker von den rosigen Aussichten für das Ortszentrum überzeugt.

11.12.2018

Segeberg Erlebniswald Trappenkamp/Daldorf Familienausflug zur 22. Waldweihnacht

Spannender Familienausflug nach Daldorf: Am zweiten Advent ist Waldweihnacht im Erlebniswald Trappenkamp. Zum 22. Mal laden die Landesforsten zum Festtagsmarkt mit etlichen Mitmachaktionen.

08.12.2018

Kunden der VR Bank Neumünster müssen ab 1. Februar in die Filialen nach Bornhöved und Boostedt fahren. Die Zweigstellen in Bad Segeberg und Bordesholm werden für knapp eine Million Euro modernisiert.

04.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10