Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 5° Regenschauer
Thema Travemünder Woche
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Travemünder Woche

Dramatisch angeleuchtet: Die "Passat" bei der Travemünder Woche. Quelle: www.Segel-Bilder.de

Hier finden Sie die Berichte zur Travemünder Woche mit Ergebnisse, Bildergalerien und Videos. Während die Wettkämpfer zu Wasser auf eine ordentliche Brise hoffen, freuen sich die Festivalbesucher der Travemünder Woche über die sommerlichen Temperaturen. So lassen sich Konzerte, Kunst und Kulinarisches besonders gut genießen.

Anzeige

Alle Artikel zu Travemünder Woche

Corona: TW-Entscheidung Mitte April - Travemünder Woche: Verlegung in die Oktoberferien?

Der Stab der Travemünder Woche hält weiterhin am Juli-Termin fest, prüft aber jetzt eine Verschiebung der zweitgrößten Segelwoche der Welt auf Ende August oder Anfang Oktober. Die Entscheidung soll Mitte April fallen.

26.03.2020

Kiel Sailing City als French Open des Segelns? Die Verlegung der Kieler Woche in den September sorgt für Ärger. Die Warnemünder Woche Anfang Juli steht vor der Absage. Die Travemünder Woche ist unter Druck. Eine Verlegung in den Oktober ist aber kein Thema.

24.03.2020

Corona und weitere Hintergründe zur Verlegung in den September - Kieler Woche 2020 verschoben: Absage als Olympia-Qualifikation mit Botschaft an das IOC

Die Kieler Woche, die weltgrößte Segelsport-Regatta, ist von Ende Juni auf den 5. bis 13. September verschoben worden. Es ist auch eine Absage als Olympia-Qualifikation und für Regattachef Dirk Ramhorst „ein Signal in Richtung IOC“, das noch immer am Olympia-Termin festhält. Reagiert die Travemünder Woche nun auch?

19.03.2020

Corona und seine Folgen für die Travemünder Woche: TW-Frank Schärffe rechnet bei einer bei Absage mit einem sechsstelligem Minus. Eine Ausfallversicherung greift nicht. Deadline für eine Absage ist Mitte Juni.

14.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10