Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Travemünder Woche

Travemünder Woche

Anzeige

Alle Artikel zu Travemünder Woche

Beim Mitternachtslauf in Heiligenhafen will Dennis Mehlfeld morgen seinen Titel verteidigen. Am Sonntag kommt der türkische Topathlet Bekir Karayel nach Neustadt, um beim Halbmarathon für die WM zu trainieren.

29.07.2015

Heiligenhafen/Neustadt - Rennen bis zur Geisterstunde

Beim Mitternachtslauf in Heiligenhafen will Dennis Mehlfeld morgen seinen Titel verteidigen. Am Sonntag kommt der türkische Topathlet Bekir Karayel nach Neustadt, um beim Halbmarathon für die WM zu trainieren.

29.07.2015

„Die Feinjustierung läuft, das Gröbste ist schon erledigt“, meint Oliver Behnke, Organisator des Heiligenhafener Mitternachtslaufs.

29.07.2015

Zwei Jugendliche attackieren den 24-Jährigen, weil der ihnen das Rauchen im Fahrzeug verbieten wollte. Er musste noch in der Nacht an der Hand operiert werden.

28.07.2015

350 Gäste feiern auf der Viermastbark den Abschluss der 126. Travemünder Woche.

28.07.2015

Stephanie Köpcke hüpfte erst mit ihren fünf Mädels auf dem Podium wie wild umher, dann wurden sie von der männlichen Konkurrenz eingefangen und in die Trave geworfen.

27.07.2015

Travemünder Woche - Rekordsieg mit Fragezeichen

Helge (58) und Christian (56) Sach feiern ihren 20. TW-Erfolg, stellen aber ihr Formula-18- Engagement in Frage. Foilen ist ihre neue Passion — sie begeistert sogar ihren Vater.

27.07.2015

Sportblog - Schulterschluss

Die 126. Travemünder Woche ist Geschichte — es war die erste nach der Abwahl im Olympia-Wettrennen für 2024. Ein umstrittenes Aus — ja.

27.07.2015

Gesamtwettfahrtleiter Brian Schweder und Sportchef Jens Kath über die TW-Höhepunkte, Hakler, Meisterschaften, die enttäuschende Olympia-Nachbesprechung und die Zukunft.

27.07.2015

Im hohen Bogen flog Matthias Düwel in die Trave, seine Segel-Partnerin Lisa Buddemeier kopfüber gleich hinterher. Pitschnass, aber strahlend kletterten beide wieder an Land.

27.07.2015
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50