Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Trittau

Trittau

Alle Artikel zu Trittau

In einigen Geschäften in Stormarn hat das Weihnachtsgeschäft schon Ende November begonnen, bei anderen läuft es bisher zäh.

07.12.2019

Abruptes Ende einer Verfolgungsjagd: Ein Auto ist am Donnerstag auf der B 404 bei Trittau mit hoher Geschwindigkeit in die Leitplanke gekracht. Mehrere Streifenwagen der Polizei hatten den Wagen verfolgt.

06.12.2019

Bargteheide will einen Disco-Bus am Wochenende zum Fun-Parc nach Trittau einführen. Dem Antrag der SPD stehen alle positiv gegenüber. Doch der Plan muss noch rechtlich geprüft werden.

29.11.2019

Sie schreibt Texte für Peter Maffay und Udo Lindenberg. In der Trittauer Wassermühle tritt sie nun aber mit eigenen Stücken auf: die Songschreiberin Beatrice Reszat.

27.11.2019

Die Sparkassen-Kulturstiftung zeigt Arbeiten von Axel Loytved in der Galerie Trittauer Wassermühle. Unsichtbare Farbe und originelle Ideen prägen die Kunstwerke.

21.11.2019

In Trittau wurde kreisweit die 59. Runde der Mathe-Olympiade ausgetragen. 100 Schüler waren dabei.

20.11.2019

Zwei Einbrüche beschäftigt die Kriminalpolizei in Stormarn. In Trittau konnten Beamte einen mutmaßlichen Täter auf der Flucht stellen. In Glinde fahnden sie nach Unbekannten, die ins Jugendzentrum eingebrochen sind.

19.11.2019

Wegen der realistischen Verkleidung ging die Polizei zunächst von einem Verbrechen oder Unfall aus. Der 21-Jährige Partygast aus Hamburg war jedoch nur Opfer von zu viel Alkohol geworden.

01.11.2019

21 Kinder- und Jugendprojekte aus dem Kreis Stormarn – von der Latrine für Pfadfinder bis zum Schwimmkursus – werden jetzt mit dem Erlös aus dem Benefizkonzert Rock am Schloss unterstützt.

16.10.2019

Autofahrer im Kreis Stormarn hatten am Mittwochmorgen mit den Regenfluten zu kämpfen. Es kam zu Unfällen und zahlreichen Einsätzen für die Feuerwehr.

16.10.2019

Die SPD Bargteheide sponsert am Freitag, 1. November, einen Disco-Bus, der von Bargteheide aus Trittauer Nachtclub „Fun-Parc“ und zurück fahren wird.

14.10.2019

Eine Familie aus Trittau wollte in den Urlaub fahren, aber als sie am Donnerstagmorgen los wollte, war das Wohnmobil weg.

04.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10