Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
19°/ 12° bedeckt
Thema Vatertag

Vatertag

Anzeige

Alle Artikel zu Vatertag

Eine illegale Rockerparty im Landkreis Rostock hat am Vatertag für einen großen Polizeieinsatz gesorgt. Die Beamten stießen auf massiven Widerstand, sie wurden beleidigt, es gab auch einen Flaschenwurf. Gegen zwölf Männer wird ermittelt.

14.05.2021

Aufgrund der geltenden Corona-Regelungen gab es für die Lübecker Polizei wenige Einsätze an Christi Himmelfahrt. Einige Personen feierten trotz allem – teilweise mit viel Alkohol und auf dem Wasser.

14.05.2021

Trotz Verbots standen viele Wohnmobile auf dem Parkplatz am Niendorfer Vogelpark. Etliche Wohnmobilisten müssen mit einer Strafe rechnen. Was ihre Ausreden sind.

14.05.2021

Am Abend des Vatertages kommt es in Berkenthin zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Toyota wird dabei verletzt. Retter riechen Alkohol im Atem – Polizei veranlasst Blutprobe.

14.05.2021

Der Lütauer See, eigentlich die Möllner Partymeile zum Vatertag, lag still und friedlich im Dauerregen. Nur der Wachdienst trotzte einsam dem Regen.

14.05.2021

Öffnungszeiten der Bäckereien am Vatertag - Hier gibt es frische Brötchen zum Vatertag in Lübeck

Frische, knackige Brötchen dürfen bei keinem Festtags-Frühstück fehlen. Aber nicht jede Bäckerei in Lübeck verkauft am Vatertag frische Backwaren. Unsere interaktive Karte verrät, welche Bäckerei-Filialen über Himmelfahrt geöffnet haben.

13.05.2021

Größere Feiern am Vatertag sind in diesem Jahr die absolute Ausnahme. In Hannover stößt die Polizei auf eine 20-köpfige Gruppe, eine Anzeige erhält allerdings keiner der Teilnehmer: Alle sind vollständig geimpft – es handelt sich um Ärzte.

13.05.2021

Corona, Kälte und Nässe haben den Vatertag im Norden ausgebremst: Die Polizei in Lübeck, Ostholstein und Hamburg erlebte den ruhigsten Himmelfahrts-Feiertag seit langem. Ordnungsdienste waren unterwegs – Probleme machten nur einige Wohnmobilfahrer in Niendorf.

13.05.2021

Christi Himmelfahrt ist bei den Deutschen traditionell ein Ausflugstag. Doch in der Corona-Pandemie ist das nun zum zweiten Mal in Folge anders. Generell sind kleinere und größere Ausflüge aber landesweit möglich - allerdings mit Einschränkungen. Wir haben den Überblick.

13.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10