Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 15° wolkig
Thema Wahlstedt

Wahlstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Wahlstedt

Die letzten Arbeiten laufen. Bis zum 1. Mai soll in Segebergs Freibädern alles schier sein. Am Ihlsee-Strandbad und in Trappenkamp wurde investiert. In Wahlstedt rüstet man sich für das Drachenbootrennen zum Saisonstart.

23.04.2019

Das Auto der Frau war am Vormittag in der Wahlstedter Dorfstraße von der Straße abgekommen. Sie kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

12.04.2019

Wahlstedts Kieler Straße wird teilausgebaut. Nicht die einzige Verkehrsstrecke im Kreis Segeberg, die flott gemacht werden soll. Gut 12 Millionen Euro sollen in 16 Straße- und Radwege investiert werden.

11.04.2019

Eine Rollerfahrerin rutschte am Mittwochnachmittag auf der Kreisstraße 87 zwischen Fehrenbötel und Wahlstedt (Kreis Segeberg) von der Fahrbahn. Sie wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

11.04.2019

Vertrackte Situation in Wahlstedt: Ein benachbarter Autohändler stellt seine Wagen direkt vor der Ladentür von Elke Prüß’ Blumengeschäft ab. Das Problem dabei: Im Recht sind beide.

10.04.2019

Schläger, junge Straftäter, Jugendliche mit Gefängniserfahrung: Streetworker Hauke Schmalz und sein Team der Firma „Schlagfertig“ machen auffällige Jungs fit für den Alltag.

09.04.2019

Am Dach des Aqua-Fun-Bades in Wahlstedt müssen Teile repariert werden. Der Kran steht. Im Hallenbad müssen aufgrund der Arbeiten der Wickel-Bereich verlegt und Teile der Fitnessausrüstung zwischengelagert werden.

04.04.2019

Wenn Hamburgs Mr. Soul, Stefan Gwildis, im Kleinen Theater von Wahlstedt gastiert ist das ein Besuch bei Freunden. Mal piano, mal lautmalerisch: Sein Konzert war ein musikalischer Saison-Höhepunkten.

04.04.2019

Die gute Nachricht aus der Stadtverwaltung: Bodenproben hätten keine Schadstoffe nachgewiesen werden können. Die Kita-Erweiterung an der Dr. Hermann-Lindrath-Straße muss trotzdem warten: Die Politik will Luftmessungen über einen längeren Zeitraum. Doch wegen in Aussicht gestellter Fördermittel drängt die Zeit.

04.04.2019

Seit Jahren stolpern Anlieger zwischen Holt und Eichengrund abends durch die Dunkelheit. Nun gab Wahlstedts Politik grünes Licht für mehr Licht, für vier Straßenlaternen. Aber es wird noch dauern, bis sie stehen.

04.04.2019

Das siebenjährige Mädchen, das am Dienstag bei einem Unfall in der Fehrenböteler Straße lebensgefährlich verletzt worden ist, befindet sich auf dem Wege der Besserung. Das teilte die Polizei in Bad Segeberg am Mittwoch mit.

03.04.2019

In Wahlstedt ist eine Siebenjährige bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Das Mädchen wollte die Straße überqueren, als es von einem Auto erfasst wurde. Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Lübecker Klinik geflogen.

02.04.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21