Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/ 12° bedeckt
Thema Poul-Due-Jensen-Schule

Poul-Due-Jensen-Schule

Anzeige

Alle Artikel zu Poul-Due-Jensen-Schule

So „durchgemogelt“ habe er sich durch die Soldatenzeit. Überleben, das sei sein Ziel gewesen, sagt Peter Petersen.

09.03.2016

Die Poul-Due-Jensen-Schule in Wahlstedt lädt Eltern und potenzielle neue Schüler zum Tag der offenen Tür am Freitag, 12. Februar. Ab 15.30 Uhr können sich die Gäste im Haus umsehen — bis 18 Uhr.

09.02.2016

Bei einer Prüfung des Trinkwasser kam es heraus: Die Legionellen-Konzentration im Wasser der großen Wahlstedter Sporthalle ist zu hoch. Am Mittwoch wurden Stadt und Gesundheitsamt informiert und alle 30 Duschen in den Waschräumen der Sporthalle gesperrt.

05.02.2016

Leitung und Träger beider Schulen unterschreiben Kooperationsvertrag.

14.01.2016

Volles Haus im Kleinen Theater — Integration, Glasfaser und Straßenausbau in 2016.

11.01.2016

Birgit Suhr-Erné und ihr Mann Marcel Erné vom TSC Hannover schnappten sich beim Traditionsturnier am Wochenende in Wahlstedt den begehrten Siegerpott.

14.12.2015

Gerade vor und zur Weihnachtszeit, wenn mehrere Feiertage aufeinander folgen, ist es von besonderer Wichtigkeit, die Kliniken und Arztpraxen der Region mit lebensrettenden ...

07.12.2015

Zehn Jugendliche aus Kotka besuchten die PDJS.

03.12.2015

Bad Segeberg

Imkerbasar: Sonnabend und Sonntag, 9.30 bis 17 Uhr (So bis 16 Uhr); Gemeinschaftsschule am Seminarweg: mit Honig, Bienenwachskerzen und viel weihnachtlichem Kunsthandwerk.

26.11.2015

Man sei, was das Thema Flüchtlinge angehe, gut davor, sagt Wahlstedts Bürgermeister Matthias Bonse. Dennoch lädt er alle Bürger zu einer Einwohnerversammlung am Donnerstag, 19.

04.11.2015
Man sei, was das Thema Flüchtlinge angehe, gut davor, sagt Wahlstedts Bürgermeister Matthias Bonse. Dennoch lädt er alle Bürger zu einer Einwohnerversammlung am Donnerstag, 19.
Aktion „Wahlstedt hilft helfen“ war ein großer Erfolg — Übrig gebliebene Sachspenden sollen andernorts helfen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10