Menü
Anmelden
Wetter wolkig
29°/ 14° wolkig
Thema Wakendorf I

Wakendorf I

Anzeige

Alle Artikel zu Wakendorf I

Wakendorf I/Bebensee - Strandset gegen Blutspende

Ab 15. Juli verteilt das DRK Geschenke an jeden Spender.

04.07.2013

Sülfelder Gemeindevertreter wählen CDU-Mann an ihre Spitze.

Christian Spreer 18.06.2013

Zum ersten Mal, seit Bestehen der Bahrenhofer Gemeindevertretung, gehört eine Frau dazu: Sarah Hamann (37), Bäuerin, Wellnessmasseurin und Reikimeisterin. Die vergangenen fünf Jahre hat sie bereits Erfahrungen als bürgerliches Mitglied gesammelt, nun hat sie ihren aus der Gemeindevertretung ausgeschiedenen Mann Dirk abgelöst.

Silvie Domann 13.06.2013

In Fahrenkrug, Neuengörs und in Schackendorf wechselten die Mehrheiten.

27.05.2013

CDU: Bettina Albert (Kauffrau, 1962), Christian Deitlaff (Bankkaufmann, 1955), Hans-C. Graf zu Rantzau (Land- und Forstwirt, 1960), Bernd Biekhoff (Landwirt, 1968), Joachim Wulff (Landwirt, 1968), Christian Körner (Kaufmann, 1969), Jörg Ohm (Revisor,1960).

23.05.2013

Es ist der kleinste Hegering des Kreises, gemessen an der Fläche. Doch 80 der 95 Mitglieder kamen zur Jahresversammlung, begrüßt von Hegeringleiter Hans-Ulrich Weber.

23.04.2013

Der SC Wakendorf will ein neues Sportlerheim bauen. Im Grundsatz sprach sich nun auch die Bahrenhofer Gemeindevertretung dafür aus, sich zu beteiligen. Im Haushalt für 2013 wurde aber noch kein Zuschuss bereitgestellt, man wolle erst einen genauen Finanzierungs- und Zeitplan abwarten, hieß es in der Sitzung unter Vorsitz von Bürgermeister Hans-Peter Ulverich.

24.01.2013

Sven Lange folgt als neuer Wakendorfer Feuerwehrchef auf Jürgen Meynert, der nun Amtswehrführer ist.

20.01.2013
1 ... 11 12 13 14