Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 11° wolkig
Thema Weede

Weede

Anzeige

Alle Artikel zu Weede

Feierliche Zeremonie im Berufsbildungszentrum – Obermeister Specht: Angebote gibt es für jedes Talent.

03.08.2017

Damit hat in Weede kaum noch jemand gerechnet: 20 Jahre hat sich die Gemeinde um einen Radweg als Lückenschluss von Geschendorf über Steinbek nach Weede bemüht – stets jedoch ohne Erfolg. Nun aber kam die unerwartete Zusage für den lang ersehnten Weg.

07.07.2017

Zwei Jahre Pause gab es – nun ist es dem Förderverein des TuS Garbek wieder gelungen, ein Vorbereitungsturnier für Fußball- Herrenmannschaften zu organisieren. Vom 11.

07.07.2017

Die Hoffnung in Weede auf einen Zuschuss für Investitionen in Höhe von 750 000 Euro war groß. Doch nun kam die Absage. Nicht einen Euro erhält Weede aus dem Fördertopf. Gemeinde ist enttäuscht und auf der Suche nach einem Plan B.

01.07.2017

Der Kreis mietet ein Verwaltungsgebäude für zunächst drei Jahre.

30.06.2017

Windkraftgegner warnen vor Einbußen beim Tourismus – Starke Auswirkungen für das geplante Neubaugebiet im Osten der Kreisstadt befürchtet.

26.06.2017

Das Gesicht verzerrt von der Anstrengung, die Waden knochenhart und einem Krampf nahe.

24.06.2017

586 Runden mit zusammen 106,217 Kilometern liegen vor den gemeldeten sechs Teams, die am Sonnabend das 66-Meilen-Rennen von Geschendorf gewinnen wollen.

21.06.2017

Klein Gladebrügge klagt gegen den Weiterbau der A20 - genauer gegen den Anschlusspunkt für den A-20-Abschnitt Wittenborn–Weede als Zwangspunkt. Beschlossen wurde das von der Gemeindevertretung aber nicht einstimmig wie seinerzeit bei der ersten erfolgreichen Klage. Die AKW-Fraktion stimmte gegen den Antrag.

20.06.2017

Einweihungsfest für den erweiterten Bürgerwindpark Neuengörs-Weede.

17.06.2017

Landesplanung setzt Anhörungsverfahren fort – Bad Segeberg sieht keinen Einfluss auf Ost-Baugebiet.

16.06.2017

Neues Feuerwehrauto wird auch gekauft.

12.06.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10