Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte

Alle Artikel zu Weihnachtsmärkte

In Schönberg ziehen Auftritte von Kindern viele Menschen an / Bäckerei spendet für guten Zweck.

16.12.2017

Elternverein unterstützt den Weihnachtsmarkt in Kalkhorst.

16.12.2017

O du fröhliche, O du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit. Alljährlich zieht der Weihnachtsmarkt Tausende Besucher in seinen Bann. Ein Blick hinter die Kulissen verrät aber schnell: Für den Weihnachtstraum bedarf es viel Arbeit und Liebe von Standbetreibern und Mitarbeitern.

15.12.2017

Während vielerorts die Weihnachtsmärkte auf Hochbetrieb laufen, die Weihnachtsferien vor der Tür stehen und viele die letzten Geschenke besorgen, wird auch an diesem Wochenende ordentlich gefeiert.

14.12.2017

Bis zur letzten Minute und darüber hinaus wurde am Doennerstag gewerkelt an den Ständen des Weihnachtsmarktes am Oldesloer Mühlrad. Vier tolle Tage stehen den Oldesloern wieder bevor, bis Sonntag wird Programm geboten sowie Kulinarisches und Kunsthandwerkliches verkauft.  

14.12.2017

Zahlreiche Autofahrer hat die Polizei am Dienstag rund um den Weihnachtsmarkt kontrolliert. Dabei achteten die Beamten verstärkt darauf, ob die Fahrer Alkohol oder Betäubungsmittel konsumiert hatten. Es wurden 15 Verwarnungsgelder erhoben. Zweimal wurden Blutproben angeordnet.

13.12.2017

Am 3. Advents-Wochenende ist es wieder soweit – Weihnachtsmarkt in Schwarzenbek. Es ist wie in den vergangenen Jahren eine Gemeinschaftsveranstaltung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzenbek und des Bürgervereins Schwarzenbek.

13.12.2017

Am Dienstagabend führte die Polizei rund um den Lübecker Weihnachtsmarkt Verkehrskontrollen durch. Im Mittelpunkt der Kontrollen stand auch die Überprüfung der Fahrzeugführer hinsichtlich des Konsums von Alkohol und Betäubungsmitteln.

13.12.2017

Das hat es in 35 Jahren noch nicht gegeben: Der weihnachtliche Markt auf dem Gut Stockseehof muss für zwei Tage schließen, am Mittwoch und Donnerstag. Der Dauerregen der letzten Wochen und die aktuellen Schneeschauer haben zur Überschwemmung der Parkplätze geführt. Sie sind unbefahrbar.

12.12.2017

Stadt lädt am 16. Dezember zum traditionellen Markt ein / Kinder singen.

12.12.2017

Der historische Weihnachtsmarkt am Schmuggelstieg gilt als einer der stilvollsten in der Region. Er strahlt eine urige Gemütlichkeit aus. Am dritten Adventswochenende (15. bis 17. Dezember) lädt er wieder mit seinen Hexen-Buden, schwungvoller Live-Musik und allerlei Unterhaltung ein.

12.12.2017

Auf dem Möllner Weihnachtsmarkt steht in diesem Jahr erstmals eine große Krippendarstellung. Dank des Hauptsponsors, dem Elektronikmarkt „Euronics XXL“, konnten Berufsschüler die bis zu ein Meter großen Figuren kunstvoll herstellen.

11.12.2017
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20