Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 11° wolkig
Thema Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte

Anzeige

Alle Artikel zu Weihnachtsmärkte

Das ist ein echtes Novum für die Kreisstadt: Vier Wochen lang wird es ab dem 2. Dezember einen kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt in der Mühlenstraße in Bad Oldesloe geben.  Mehrere Buden und Attraktionen für Kinder stehen dann zwischen Peters und dem Stadtgrill. Buden und Karussell sind bis 23. Dezember täglich von 11 bis 18 Uhr geöffnet. 

20.11.2017

Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Jahr findet am Sonnabend, 16. Dezember, von 14 Uhr an die 2. Auflage des Weihnachtsbasars in Barkau statt.

20.11.2017

Bad Schwartau - Neuer Weihnachtsmarkt

Gerüchte gibt es schon länger, auch einige Informationen sind schon durchgesickert: Der Bad Schwartauer Weihnachtsmarkt kommt dieses Jahr in ganz neuem Gewand daher. Nun haben die Verantwortlichen erstmals das ganze Konzept vorgestellt.

18.11.2017

Es weihnachtet sehr: Am Sonnabend, 2. Dezember ist von 11 bis 19 Uhr Tymmo-Advent – der traditionelle Weihnachtsmarkt vor und in der Tymmo-Kirche in Lütjensee, Möhlenstedt 7a.

13.11.2017

Alles neu macht der November. Der Bad Schwartauer Weihnachtsmarkt wird sich in diesem Jahr in einem ganz neuen Gewand präsentieren. Statt wie bislang in der Markttwiete, stehen die Buden ab dem 27. November zentral vor dem Rathaus auf dem Marktplatz.

09.11.2017
Lauenburg

Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst - Von Apfelpunsch bis Weihnachtsengel

Wasserfeuerwerk, Zirkus, Plätzchenbacken für Kinder – das alles und noch viel mehr bietet der Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst. Rund 300 Aussteller und 50 Mitarbeiter werden den Besuchern eine schöne Zeit bereiten. Geöffnet ist an allen Adventswochenenden von 11 bis 19 Uhr.

02.11.2017

Bis Ende November ist es zwar noch ein Weilchen hin, doch bei den Veranstaltern der Weihnachtsmärkte laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. 2017 neu dabei: das Hoghehus am Koberg, die Außenflächen des Hansemuseums und das St.-Annen-Museum.

21.10.2017

In diesem Winter wird es im Eutiner Schloss keine „Werkstatt der Engel“ oder einen vergleichbaren Weihnachtsmarkt geben. Für das kommende Jahr steht allerdings mit der Art-Designerin Claudia Esra Ahrens eine Veranstalterin bereit, die das Schloss bestens kennt.

19.10.2017

Die „Weihnachtsstadt des Nordens“ verändert sich: Das Weihnachtswunderland für Kinder zieht wegen der Hochwassergefahr von der Obertrave zum Europäischen Hansemuseum. Und nach der Absage des diesjährigen Kunsthandwerkermarktes im Heiligen-Geist-Hospital wird das Hoghehus am Koberg erstmalig zum Kunsthandwerkermarkt.

06.10.2017

Sebastian Hagen will die Innenstadt mit einem traditionellen Markt beleben.

01.09.2017

Die Hansestadt bietet an, auf eigene Kosten Stahlträger ins Heiligen-Geist-Hospital einzuziehen – Veranstalter haben aber schon abgesagt.

16.08.2017

Jetzt ist es amtlich: Der Lübecker Weihnachtsmarkt im Heiligen-Geist-Hospital fällt in diesem Jahr aus. Und es wird keinen Alternativstandort geben. Das verkündete die Stadt am Mittwoch auf einer Pressekonferenz. Grund für den Ausfall sind die Sanierungsarbeiten.

16.08.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige