Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte

Alle Artikel zu Weihnachtsmärkte

Das war eine überraschende Nachricht gestern Mittag: „Die LTM hat eingelenkt und stellt uns für den Weihnachtsmarkt vom 23. November bis zum 21. Dezember den Brügmanngarten zur Verfügung.

07.02.2017

Er hatte noch nicht einmal vier Wochen Bestand, der Plan von Kulturbühnen-Chef Wolfgang Hovestädt, einen durchgehenden, vierwöchigen Weihnachtsmarkt im Ostseebad veranstalten zu wollen. Nun  kam die offizielle Bestätigung für das „Aus“ des Vorhabens.

07.02.2017

Familie und Wählergemeinschaft spenden Erlös aus Weihnachtsmarkt.

26.01.2017

Standort muss noch gefunden werden.

10.01.2017

Im Normalfall ist die Zahl derer, die über die Holzbrücke den Trave-Arm am Mühlenrad überqueren, eher gering. Außer zu der Zeit, als der Weihnachtsmarkt am Mühlenrad stattfand.

05.01.2017

Bad Schwartau Bad Schwartau/Ostholstein Wünsche und Freuden für 2017

Gesundheit und Frieden, schöne Reisen, nette Feiern und neue Technik stehen hoch im Kurs.

31.12.2016

Der letzte Punsch ist getrunken. Am 13. Januar wird die Eisbahn am Markt aufgebaut.

30.12.2016

Zwei Millionen Gäste besuchen Weihnachtsstadt des Nordens, die Schausteller sind zufrieden. Es gab große Betroffenheit, aber keinen Gästeeinbruch durch Terror-Anschlag.

25.12.2016

Regionale Weihnachtsmärkte werden aber weiter veranstaltet.

21.12.2016

Im Lauenburgischen sind die Weihnachtsmärkte vorbei. In Mölln und auf Gut Basthorst hat das Reinemachen begonnen, aber gestern war auch dort der Terroranschlag in Berlin das beherrschende Thema.

20.12.2016

Polizei zeigte mehr Präsenz in diesem Jahr / Markt öffnet heute zum letzten Mal.

20.12.2016

Auch Enno Glantz, Chef des gleichnamigen Erdbeerhofes in Delingsdorf, war gestern die Erschütterung angesichts des Attentates auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner ...

20.12.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20