Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte

Alle Artikel zu Weihnachtsmärkte

Der Terroranschlag von Berlin hat auch Auswirkungen auf den Lübecker Weihnachtsmarkt. Auf einer Pressekonferenz wurden nun die Maßnahmen mitgeteilt, um die Besucher bestmöglich zu schützen. Unter anderem sollen schwerbewaffnete Beamte auf Streife gehen.

20.12.2016

Nach dem mutmaßlichen Anschlag in Berlin verstärkt Schleswig-Holsteins Polizei die Sicherheitsvorkehrungen für Weihnachtsmärkte.

20.12.2016

Die Polizei in Lübeck hat nach den Meldungen aus Berlin sofort die Lage in Lübeck überprüft. Dort waren die Märkte allerdings schon geschlossen. Bis morgen würden nun die Erkenntnisse aus Berlin ausgewertet, sagte Nils Burmeister aus der Einsatzleitstelle.

19.12.2016

LN-Reporterin Stefanie Ender berichtet von ihrem Marktspaziergang als Engel.

17.12.2016

Ob das fast 100 Jahre alte Traditions-Karussell vor dem Rathaus des Westfälischen Friedens, die größte Spieluhr der Welt vor dem Theater oder der rund sechs Meter ...

16.12.2016

Heute und morgen öffnet der Weihnachtsmarkt am Ostpreußenkai.

16.12.2016

Die Finninnen wurden für ihr gutes Deutsch geehrt.

15.12.2016

Bad Oldesloe feiert bis Sonntag auf einem kleinen, aber feinen Markt.

15.12.2016

Endspurt beim Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst. Am vierten Adventswochenende öffnen Baron Enno von Ruffin und seine Mitarbeiter zum letzten Mal in diesem Jahr die Pforten des diesjährigen Marktes.

14.12.2016

Zwei Väter-Organisationen demonstrierten auf dem Weihnachtsmarkt.

13.12.2016

Schwarzenbeker Weihnachtsmarkt begeisterte am Wochenende Hunderte mit seinem besonderen Flair.

12.12.2016

Dorfschaft Bosau organisiert Traditionsveranstaltung.

11.12.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20