Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte

Alle Artikel zu Weihnachtsmärkte

Menschenmassen schieben sich durch die Fußgängerzone, ganze Busladungen an Reisegruppen bevölkern die Weihnachtsmärkte und Glühweinbuden: Trotz Schmuddelwetter war die Innenstadt an diesem Sonnabend genauso voll wie die Einkaufstüten der Kunden.

10.12.2016

Erlös aus Stollenverkauf geht an Leichtathleten der TSG Schönberg / Weihnachtsmann kam im Cabriolet.

10.12.2016

Dieses und nächstes Wochenende ist Weihnachtsmarkt auf dem Hof Thorn.

09.12.2016

BASTHORST MARKT Gut Basthorst, Auf dem Gut 3, ☎ 041 59/825 20: 11.00-19.00 Weihnachtsmarkt mit Zirkus BERKENTHIN KONZERT Maria-Magdalenen-Kirche, Kirchstraße ...

09.12.2016

Stille Nacht . . .“, brüllt mir ein Mann mit russischem Weihnachtsgefühl schmalzig-kitschig ins Ohr. Ich starre ihn an. „Eben nicht“, brülle ich zurück. Ich befinde mich auf einem Weihnachtsmarkt.

08.12.2016

Stille Nacht...“, brüllt mir ein Mann mit russischem Weihnachtsgefühl schmalzig-kitschig ins Ohr. Ich starre ihn an. „Eben nicht“, brülle ich zurück. Ich befinde mich auf einem Weihnachtsmarkt.

08.12.2016

Schleswig-Holsteins einziges Feuerwehrmuseum in Norderstedt lädt für dieses dritte Advents-Wochenende zu einem besonderen Weihnachtsmarkt ein. Zum vierten Mal präsentieren Museumsleiter Hajo Brandenburg und Mitorganisatorin Erika Faulhaber auf dem Gelände am Friedrichsgaber Weg 290 rund 50 Stände mit Kunsthandwerk sowie viele Aktionen für junge und ältere Besucher.

08.12.2016

Er gilt als einer der stilvollsten Weihnachtsmärkte in der Region und er strahlt eine urige Gemütlichkeit aus: Der historische Weihnachtsmarkt am Schmuggelstieg in Norderstedt lädt vom 9. bis 11. Dezember wieder mit seinen Hexenmarkt-Buden, Musik und Unterhaltung zum Verweilen ein.

08.12.2016

145 Aussteller kamen, 200 Ehrenamtlerinnen des Lübecker Verbandes „Frau und Kultur“ organisierten den Weihnachtsmarkt im Heiligen-Geist-Hospital. Die rund 40 000 Besucher seien ein Beweis für den hohen Beliebtheitsgrad dieses Kunsthandwerkermarkts, sagen die Organisatoren. Der Erlös kommt wieder sozialen und kulturellen Projekten zugute.

06.12.2016

Programm und Stände locken viele Besucher an die Klützer St. Marienkirche.

05.12.2016

Stadt lädt am kommenden Sonnabend ein / Der Schauplatz ist umstritten.

05.12.2016

Gemütliche Stimmung rund ums Lauenburger Schloss – Nikolaus unterwegs.

05.12.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20