Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte

Alle Artikel zu Weihnachtsmärkte

In einem Online-Weihnachtsmarkt-Ranking liegt Kiel vor Lübeck. Wir wollen mit einer Online-Umfrage ermitteln, welche die wahre Weihnachtsstadt des Nordens ist. Hier können Sie teilnehmen.

01.12.2018

Klicken Sie hier, um alle Bilder vom Lübecker Weihnachtsmarkt 2018 zu sehen!

01.12.2018
Lübeck

Weihnachtsmarkt - Kiel besser als Lübeck?

In einem Online-Weihnachtsmarkt-Ranking liegt die Landeshauptstadt vorn. Kann das mit rechten Dingen zugehen?

01.12.2018

Drei junge Eisläuferinnen des Hamburger Sportvereins haben am Freitagnachmittag die Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt des Einrichtungshauses Möbel Kraft eröffnet. Der Weihnachtsmarkt mit Zelt kann bis einschließlich 23. Dezember, die Eisbahn bis zum 6. Januar besucht werden.

30.11.2018

Am ersten Adventswochenende Lust auf einen Besuch des Weihnachtsmarktes? Wir geben Tipps für die beliebtesten Ausflugsziele in der Region.

30.11.2018

Mit einem Jahr Verspätung hat der Weihnachtsmarkt im Heiligen-Geist-Hospital seine 50. Eröffnung gefeiert. Die Künstler loben den Markt in den höchsten Tönen – Alteingesessene wie Neulinge.

30.11.2018
Nordwestmecklenburg

Weihnachtsmarkt auf Gut Brook - Gut Brook ist eine Weihnachtswelt

Die Lebensart-Weihnachtswelt auf Gut Brook in Nordwestmecklenburg ist am Freitag eröffnet worden. Bis zum 1. Advent am Sonntag bieten 90 Händler an Ständen Kunsthandwerk, Geschenkideen und Deko an.

30.11.2018

Schönes Angebot auf dem Bad Schwartauer Weihnachtsmarkt. Jeden Freitag machen künftig mehrere Food-Trucks Station auf dem Markt. Bürgermeister Uwe Brinkmann testete das Angebot mit einigen Handballern vom VfL Lübeck-Schwartau.

30.11.2018
Lübeck

Weihnachtsmarkt Lübeck - Kunst in der Kirche

In einem besonderen Ambiente präsentieren mehr als 60 Kunsthandwerker ihre Waren bei der 20. Auflage des Kunsthandwerkermarkts in St. Petri. Viele Aussteller sind schon seit Jahren dabei.

29.11.2018

Das alljährliche Adventsleuchten eröffnete Lübeck als Weihnachtsstadt des Nordens. Während einer Lichtprozession wurde die Lübecker Weihnachtsbeleuchtung nun komplett angeschaltet.

28.11.2018

Eröffnungsgala am Sonnabend mit Bürgermeister Lindenau - Morgen öffentliche Generalprobe im beheizten Zelt

28.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10