Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 16° heiter
Thema Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte

Anzeige

Alle Artikel zu Weihnachtsmärkte

Weihnachtsbeleuchtung auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt, Straßenbeleuchtung oder Smart Home im Neubau: Gründer Kevin Breuer hat seine Firma BG Elektrotechnik breit aufgestellt.

20.01.2019

Jeden Tag im Advent gab es in unserem Adventskalender spannende Geschichten rund um den Weihnachtsmarkt. Habt ihr gut aufgepasst? Dann gibt es jetzt die Chance, ein iPad zu gewinnen.

26.12.2018

Polizei konnte den Täter festnehmen – 33-Jähriger erhielt Platzverweis

20.12.2018
Lübeck

LN-Adventskalender, Türchen Nr. 17 - So viel bietet der Weihnachtsmarkt für Vegetarier

Laktosefreie Muzen oder veganer Glühwein sind mittlerweile keine Seltenheit mehr, der Trend zu fleischloser, gesunder Ernährung hat auch den Weihnachtsmarkt erreicht. Wir haben das Angebot genauer unter die Lupe genommen.

17.12.2018

Aus einer Idee ist eine schöne Veranstaltung geworden: der Weihnachtsmarkt in Warnow. Er bot den Besucher diesmal auch einen Auftritt von „Bärchen“ von der Musikgruppe „Reuters Fritzen“.

15.12.2018

Zahlreiche Einwohner und Gäste von Schönberg (Nordwestmecklenburg) besuchten am Sonnabend den Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz. Er punktete mit einer familiären, angenehmen Atmosphäre.

15.12.2018

Der Weihnachtsmarkt der Aktivgruppe für Handel und Gewerbe beginnt am Mittwoch, 19. Dezember. Täglich von 12 Uhr an werden zahlreiche Stände, Musik und der Bärenwald für Kinder geboten.

14.12.2018

Hoffnungsfroh war er am vergangenen Freitag gestartet, der „neue“ Ratzeburger Weihnachtsmarkt. Den Insel-Advent hat er noch überstanden, doch jetzt kam das jähe Ende: Die Buden wurden wieder abgebaut.

14.12.2018

Die Eutiner Aufklärer stellten sich zum letzten Mal im Jahr 2018 in der Kaserne auf. Der Kommandeur zeichnete viele Soldaten für herausragende Leistungen aus. Anschließend ging es zum Weihnachtsmarkt.

13.12.2018

Der Kunsthandwerkermarkt in der Petrikirche hat am Donnerstag seine 25 000. Besucherin empfangen. Die Aussteller loben die freundliche, kollegiale Atmosphäre.

13.12.2018

Eine betrunkene Frau hat am Donnerstagnachmittag auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt geschossen. Die 41-Jährige zog laut Polizei einen Schreckschussrevolver aus ihrer Handtasche und feuerte einmal. Die Beamten stellten die Waffe und Munition sicher.

13.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10