Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte

Alle Artikel zu Weihnachtsmärkte

Er macht sein eigenes Ding: Umrahmt von 50 Tannenbäumen, die am 24. Dezember verschenkt werden, gestaltet Wolfgang Hovestädt auf dem Großparkplatz seinen eigenen Weihnachtsmarkt mit Travestie und Zirkus.

14.11.2018

Der Zwergenwald ist ein echter Magnet. Die kleinen Häuschen, die Rolf Kirsten geschaffen hat, begeistern Klein und Groß in der Vorweihnachtszeit in Bad Schwartau. Seit Mittwoch stehen drei kleine Häuschen im Luv-Center in Lübeck-Dänischburg. Sie machen Werbung für den Weihnachtsmarkt in Bad Schwartau, der am 26. November beginnt.

14.11.2018
Nordwestmecklenburg

Weihnachtsmarkt erstmals zwei Tage - Weihnachtsmarkt wird verlängert

Das vorweihnachtliche Straßenfest in Grevesmühlen findet erstmals nicht nur an einem Tag statt, auch am Sonntag, 2. Dezember, bleiben die Stände an der Kirche geöffnet.

18.10.2018

Die Sanierungsarbeiten im Innenraum des Heiligen-Geist-Hospitals sind beinahe abgeschlossen. In drei Wochen werden die Gerüste abgebaut. Die Adventszeit samt Weihnachtsmarkt ist in trockenen Tüchern.

10.10.2018

Innenstadt/Heiligen-Geist-Hospital - HGH: Der Weihnachtsmarkt ist gerettet

Die Sanierungsarbeiten im Innenraum des Heiligen-Geist-Hospitals sind beinahe abgeschlossen. In drei Wochen werden die Gerüste abgebaut. Die Adventszeit samt Weihnachtsmarkt ist in trockenen Tüchern.

Voriges Jahr musste der Weihnachtsmarkt im Heiligen-Geist-Hospital wegen der Sanierung ausfallen, dieses Jahr wird die 50. Auflage des beliebten Kunsthandwerkermarktes definitiv vom 30. November bis 10. Dezember stattfinden. Doch im Vorfeld gibt es Ärger.

26.07.2018

Der Weinsommer Rheinland-Pfalz findet zum ersten Mal in Lübeck auf dem Markt statt und nicht auf dem Koberg. Grund für den Umzug waren die Sicherheitsauflagen. Damit ist der Weihnachtsmarkt das einzige große Fest, das noch regelmäßig den Koberg belebt.

16.06.2018

Die Einnahmen aus dem Weihnachtsmarkt der Forensik des Neustädter Ameos-Klinikums werden traditionell gespendet. Gestern übergab Chefarzt Peter Bürkle insgesamt 3000 Euro.

27.02.2018

Erlöse vom Weihnachtsmarkt gehen nach Namibia.

07.02.2018

Terrorabwehr-Kosten seien Sache des Staates.

27.01.2018

Grevesmühlener CDU hat für den Verein gesammelt.

18.01.2018

Bürger und Besucher des Weihnachtsmarktes vor Möbel Kraft haben es möglich gemacht: Die Segeberger Tafel kann sich über einen Scheck von 10 000 Euro freuen. Allen voran ist das der Verdienst der Loskäufer, die im Dezember an drei Wochenenden in die Trommel griffen, in der Hoffnung auf Gewinne.

13.01.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10