Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 7° wolkig
Thema Werner-Rennen

Werner-Rennen

Alle Artikel zu Werner-Rennen

Innerhalb von zwei Tagen soll er zwei Spaziergängerinnen vergewaltigt und zwei weitere Frauen bedängt haben: Vor Gericht bezeichnet der Angeklagte die Vorwürfe als Lügen. Er habe vielmehr Angst, auf Frauen zuzugehen.

06.09.2019

Gezielte Gurtkontrollen hat die Polizei in Gelsenkirchen durchgeführt - und in einem Fall verschlug es den Beamten die Sprache.

06.09.2019

Beim „Werner-Rennen“ in Schleswig-Holstein ist eine junge Frau (19) von zwei Männern vergewaltigt worden. Jetzt sucht die Polizei mit Phantombildern nach den Verdächtigen.

06.09.2019

Ermittler der Kriminalpolizei haben Phantombilder von den beiden Männern veröffentlich, die am Sonntag am Rande des Werner-Rennens auf dem Flugplatz Hartenholm eine 19-jährige Frau vergewaltigt haben sollen.

05.09.2019

Fynn Kliemann wirkt wie eine Mischung aus Lümmel und Unternehmer. Ein Skatertyp voller Geschäftsideen. Seine Sendung „Kliemannsland“ ist ein Youtube-Hit. Und Musik macht er auch noch. Im Gespräch mit Mathias Begalke erzählt der 28-Jährige, wo sich das wahre Leben abspielt.

04.09.2019

Das Bildungsministerium will Nachwuchs-Lehrer ab 2020 mit Extra-Geld an Grundschulen in Lauenburg und Segeberg locken. Die Gewerkschaft für Erziehung und Bildung befürchtet, dass das nicht ausreicht, um dem Lehrermangel entgegenzuwirken.

03.09.2019
Segeberg

Werner-Rennen in Hartenholm - Polizei sucht Zeugen nach Vergewaltigung

Eine 19-Jährige ist in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag durch zwei bislang unbekannte Täter am Rande des Werner-Rennens vergewaltigt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Verbrechens auf dem Flugplatz Hartenholm.

02.09.2019

Das allgemeine Fazit von Veranstalter, Publikum und Einsatzkräfte ist positiv. Das Werner-Rennen als Motorsport- und Musikevent kam an. Entsetzt sind allerdings alle über die Vergewaltigung einer 19-Jährigen.

02.09.2019

Die Shell-Tankstelle im Padelügger Weg in Lübeck ist am Montag gegen 4.30 Uhr überfallen worden. Der 20-jährige Tatverdächtige aus Stormarn, der gefasst wurde, soll einen Mitarbeiter massiv bedroht haben.

02.09.2019

In der Nacht zu Sonntag wurde eine 19 Jahre alte Frau auf einem Campingplatz des Werner-Rennens vergewaltigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

02.09.2019

Sperrmüll hat am Montagmorgen in einem Müllwagen in Lübeck-Moisling Feuer gefangen. Die Fahrer bemerkten den Brand und kippten den Müll auf einem Feldweg ab. Feuerwehrkräfte konnten den starken Brand löschen.

02.09.2019

Renn-Samstag in Hartenholm: Andi Feldmann hat in seinem Oldtimer „Koslovsky“ das Duell gegen Auswanderer Konny Reimann im Buick für sich entschieden. Das Motorsport- und Mucke-Festival auf dem Flugplatz Hartenholm geht derweil in die Zielgerade. Die Fans sind wieder begeistert.

02.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10