Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 12° wolkig
Thema Werner-Rennen

Werner-Rennen

Alle Artikel zu Werner-Rennen

Statt Brösel gegen Holgi heißt das Duell in diesem Jahr Andi gegen Konny. Brösels Bruder Andi-Feldmann tritt gegen Kult-Auswanderer Konny Reimann an. Das Motorsport- und Musikfestival steigt vom 29. August bis 1. September auf dem Flugplatz Hartenholm.

13.06.2019

Man entspricht damit den Wunsch vieler Fans: Für das Werner-Rennen vom 29. August bis zum 1. September in Hasenmoor wird es nun doch Tageskarten geben, kündigen die Veranstalter an. Der Vorverkauf beginnt am Montag.

31.05.2019

Die Techno-Urgesteine um Frontmann H.P. Baxxter verstärken das Line-up beim Werner-Rennen 2019 auf dem Flugplatz Hartenholm vom 29. August bis zum 1. September. Auch die Country-Rocker von The BossHoss sind dabei.

18.03.2019

Fynn Kliemann wirkt wie eine Mischung aus Lümmel und Unternehmer. Ein Skatertyp voller Geschäftsideen. Seine Sendung „Kliemannsland“ ist ein Youtube-Hit. Und Musik macht er auch noch. Im Gespräch mit Mathias Begalke erzählt der 28-Jährige, wo sich das wahre Leben abspielt.

25.01.2019

Ein gutes Jahr mit 270 164 Besuchern liegt hinter dem Wildpark Eekholt, auch wenn das Werner-Rennen in unmittelbarer Nähe den Park Gäste gekostet und einen Verlust von 30 000 Euro verursacht habe. Mit viel Programm geht’s ins neue Jahr. Sorge bereitet ein geplanter Windpark.

13.01.2019
Der berühmte knallrote Porsche, mit dem Holger Henze das „Werner-Rennen“ bestritten hatte, ist geklaut worden. Der Kult-Wirt hat bei der Polizei Anzeige erstattet.

Holgis Porsche ist weg. Der berühmte knallrote 911er, mit dem Holger Henze im September das Werner-Rennen gegen Rötger „Brösel“ Feldmanns „Red-Porsche-Killer“-Horex dieses Mal das Nachsehen hatte. Der Wirt der Kieler Kultkneipe „Club 68“ hat bei der Polizei Anzeige wegen Diebstahls erstattet.

Thomas Bunjes 16.11.2018

Veranstalter haben am Donnerstag erste Details zur Neuauflage des Musik- und Motorsport-Spektakels auf dem Flugplatz Hartenholm vom 29. August bis zum 1. September 2019 bekannt gegeben. Überraschend: Das eigentliche Werner-Rennen wird es nicht mehr geben.

 
15.11.2018

Es galt als sehr wahrscheinlich, jetzt ist es auch amtlich: Das Werner-Rennen auf dem Flugplatz Hartenholm bekommt 2019 eine weitere Fortsetzung. Im Spätsommer soll die nächste Auflage des Musik- und Motorsportfestivals steigen.

15.11.2018

 Musik begleitet den Oldesloer Hartwig „Haddy“ Gramkow (56) als Konzertbesucher, Ex-Chef einer Musikkneipe und Musiker in drei Bands. Die schönsten Konzertkarten seit 1981 hat er aufgehoben.

06.10.2018

Landesliga TuS Hartenholm – GW Siebenbäumen (So., 15.30 Uhr). Bei GWS muss man weiterhin Ruser, Biermann, Jahnke, Bojarinov, Dankert, Plähn, Nazarkiewicz, ...

06.09.2018

Nach der erfolgreichen „Werner“-Premiere der Wacken-Macher auf dem Flugplatz-Hartenholm am Wochenende werden schon Gerüchte über eine baldige Wiederholung des Musik- und Motorsport-Spektakels laut. Veranstalter Holger Hübner will das letzte Wort aber Brösel und Holgi überlassen.

04.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8