Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Wiemersdorf

Wiemersdorf

Alle Artikel zu Wiemersdorf

Die Polizei selbst spricht von einer „ungewöhnlichen Tat und ungewöhnlichem Diebesgut“. In Wiemersdorf sind am vergangenen Freitag 17 Hühner und ein Hahn spurlos verschwunden – offenbar gestohlen.

12.02.2018

Es sind die Orte, die an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte gemahnen, an die sich aber lange niemand erinnern mochte. Diesen Gedenkorten der Opfer der NS-Diktatur hat der Historiker und Journalist Helge Buttkereit jetzt für den Kreis Segeberg ein Buch gewidmet.

23.01.2018

Das war zu viel der Weihnachtseuphorie: Der Fahrer eines kleinen Lastwagens ist am Freitag auf der Autobahn 7 in der Nähe von Wiemersdorf (Kreis Segeberg) mit 390 Weihnachtsbäumen auf der Ladefläche erwischt worden.

01.12.2017

Landwirtschaft macht heutzutage hochwertige und vor allem teure Technik erforderlich.

14.06.2017

Riskante Rückwärtsfahrten verboten – Längere Wege mit der Tonne für Anlieger.

26.05.2017

Wie hat ihr Dorf abgestimmt? Welche Parteien liegen in den Städten vorne? Hier zeigen wir Ihnen die Ergebnisse aus den Gemeinden des Kreises Segeberg, detailliert dargestellt.

10.05.2017

500 Kilogramm Regenbogenforellen sind aus einem Teich in Wiemersdorf (Kreis Segeberg) verschwunden. Die Fische seien dem Eigentümer zufolge rund 2000 Euro wert, teilte die Polizei am Montag mit.

09.01.2017
Segeberg

Lentföhrden/Bad Bramstedt/Wiemersdorf - Unbekannte stehlen Pkw und zwei Wohnwagen

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag in Lentföhrden, Bad Bramstedt und Wiemersdorf einen hochwertigen Pkw sowie zwei Wohnwagen gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

28.09.2016

Weil sie ihr Shetlandpony Pauli nicht nur als „Rasenmäher“ sieht, bringt Yvonne Hübner ihm Zirkuskunststücke bei.

21.01.2016

Bei einem Verkehrsunfall in Wiemersdorf sind am Dienstagnachmittag zwei Autofahrer verletzt worden, einer davon schwer.

23.09.2015

Weil ein vor ihr fahrender Autofahrer auf einer Kreuzung einem Rollstuhlfahrer auswich, kollidierte die junge Frau in ihrem Renaut mit dem Pkw. Sie und der 19-jährige Mann im Peugot mussten mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann im Rollstuhl blieb unverletzt.

23.09.2015

Der DWD verhindert den Bau von Windrädern, weil er befürchtet, dass dadurch seine Messgeräte gestört werden.

18.09.2015
1 2 3 4