Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 10° wolkig
Thema Wiemersdorf

Wiemersdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Wiemersdorf

Wohnmobil auf der alten B 4 komplett zerlegt. Mercedesfahrer schleudert gegen einen Baum.

19.07.2013

Am Freitagnachmittag hat es einen schweren Unfall mit einem Wohnmobil im Kreis Segeberg in Wiemersdorf gegen 14.50 Uhr gegeben.

19.07.2013

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 319 bei Großenaspe sind am Mittwochnachmittag drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 86-Jähriger aus Rellingen befuhr mit seinem Skoda Oktavia die Landesstraße in Richtung Wiemersdorf.

03.05.2013

Damit blieb die 2. Große Strafkammer in Kiel unter dem Antrag der Staatsanwältin.

29.04.2013

Der wegen dutzendfachen sexuellen Kindesmissbrauchs angeklagte Familienvater aus Wiemersdorf (wir berichteten), soll nach dem Willen der Kieler Staatsanwaltschaft für siebeneinhalb Jahre ins Gefängnis.

17.04.2013

Bad Segeberg/Wahlstedt/Wiemersdorf - Drei große Prozesse, die im Kreis Segeberg spielen

Morgen: Gutachten über mutmaßlichen Kinderschänder von Wiemersdorf erwartet.

Ursula Kronlage 13.04.2013

Lentföhrden/Bad Bramstedt - Ermordete Frau lag am Feldweg

20-Jähriger tötete seine ehemalige Freundin. Die Kaltenkirchenerin wurde erstochen. Blutspuren im Auto des mutmaßlichen Täters führten bei Fahrzeugkontrolle in Wiemersdorf zur Entdeckung der Tat.

10.04.2013

Immer wieder sorgen Überfälle auf Spielhallen für Schlagzeilen, jetzt passierte es in Wiemersdorf. Für die Frau am Tresen müssen es Minuten voller Angst gewesen sein: Es ist kurz nach Mitternacht, als der maskierte Täter die Spielhalle an der Kieler Straße betritt.

08.04.2013

Gemeinde und Planungsbüro informierten jetzt in einer Einwohnerversammlung.

26.03.2013

Metalldiebe haben in dieser Woche Eisen- und Zinkschrott von einem Privatgrundstück gestohlen, obwohl der Eigentümer sie längst dabei erwischt hatte. Wie die Polizei gestern mitteilte, machten die beiden Diebe am Großenasper Weg in Wiemersdorf Halt und fingen an, das Metall auf einen kleinen roten Lastwagen zu laden.

22.02.2013

Thomas St. (50) war geachtet und beliebt. War stets freundlich und hilfsbereit. Die Menschen im Dorf mochten ihn, weil er sich gut in ihre Gemeinschaft einfügte, mit einigen auch befreundet war; er verstand zu feiern und passte auch ‘mal auf die Kinder auf. Doch an diesem Bild stimmt nichts mehr.

Ursula Kronlage 06.02.2013

Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Wiemersdorf (Kreis Segeberg) tödlich verletzt worden.

18.11.2011
1 2 3 4