Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 7° Regenschauer
Thema Wismar
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Wismar

Anzeige

Alle Artikel zu Wismar

Im Mai 2014 hatten zwei Männer Beamte attackiert und verletzt / Ein Täter drohte mit dem Einsatz von Molotow-Cocktails / Sondereinsatzkommando stürmte die Wohnung.

30.05.2016

In Wismar war die Welt noch (halbwegs) in Ordnung, 20 Kilometer hatten wir von Grevesmühlen zurückgelegt, eine Stunde hatte das gedauert.

30.05.2016

Gemeindevertreter wollen Dorf- und Sportplatz aufwerten.

30.05.2016

Rund 1000 bis 1500 Gäste besuchten am Wochenende das "Because we are friends"-Festival in einer Kiesgrube bei Jesendorf bei Wismar. Im Vorfeld und Anschluss gab es Polizeikontrollen, bei denen Dutzende Autofahrer mit Drogen erwischt wurden.

30.05.2016

Der virtuelle Schweißtrainer dient für Übungs- und Ausbildungszwecke.

28.05.2016

Wer ab Juni in der Tourist-Information in Wismar werben möchte – sei es mit Prospekten, Flyern oder digital auf den Bildschirmen – muss dafür bezahlen. Das hat die Bürgerschaft einstimmig beschlossen.

28.05.2016

Andrea Droschinski und Andreas Vogel führen Kurse mit den „Smoveys“ durch und wollen die Fitnessgeräte in Schulen und Kitas vorstellen.

28.05.2016

Nun ist es bestätigt: Ein Mitglied der Wismarer Bürgerschaft war als Inoffizieller Mitarbeiter der Staatssicherheit tätig.

28.05.2016

Verein „Tandem-Hilfen“ veranstaltet traditionelle Woche für 13 Paare.

28.05.2016

20 000 Besucher schauen sich jedes Jahr den historischen Gewölbekeller in Wismar an – mit anschließender Sektprobe.

28.05.2016

Im Fall der Kindesmisshandlung eines Dreijährigen in Grevesmühlen gab es gestern eine Dringlichkeitssitzung des Kreisausschusses. Zentralthema war die Personallage im Jugendamt.

27.05.2016

Demokratie sieht für Horst Krumpen, Kreisvorsitzender der Linkspartei, anders aus.

27.05.2016
Anzeige