Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 12° wolkig
Thema Wismar

Wismar

Anzeige

Alle Artikel zu Wismar

Grevesmühlen/Wismar - 60 000 Fahrer erhielten Blitzerfotos

Der Landkreis hat im vergangenen Jahr rund zwei Millionen Euro mit Radarkontrollen eingenommen.

01.08.2017

Kaum Veränderungen hat es auf dem Arbeitsmarkt gegeben. Im Bereich der Agentur für Arbeit Grevesmühlen stieg die Arbeitslosenquote im Juli gegenüber dem Juni um ...

01.08.2017

Grevesmühlen/Wismar - Von Damshagen nach Berlin

Christoph Grimm tritt für die AfD zur Bundestags- Wahl an. Der Rechtsanwalt aus Damshagen hat seine politische Laufbahn bei der SPD begonnen. Sein Herz, sagt er, schlage immer noch links. Aber jetzt eben für die AfD.

31.07.2017

Mike Nöhlen ist ein vielfach talentierter Mann. Koch, Maurer, Bautaucher hat er gelernt.

31.07.2017

Aber die Hansestadt Wismar und der Landkreis sind dagegen / Mühlenbach-Brücke wird für 1,9 Millionen Euro neu gebaut.

31.07.2017

Ein besonderes Hörerlebnis erwartet die Zuhörer am 2. August um 20 Uhr in der Wismarer Nikolaikirche.

31.07.2017

Erneut konnte das filmische Erbe des Landes im Landesfilmarchiv Mecklenburg-Vorpommern in Wismar bereichert werden.

31.07.2017

Boote, die man auseinander und wieder zusammenbauen kann – mehr als 70000 Faltboote verschiedener Typen sind zwischen 1954 und 1990 auf der Wismarer Mathias-Thesen-Werft (MTW) für eine „Ausweitung der Konsumgüterproduktion“ in der DDR produziert worden.

28.07.2017

Ehepaar Schulz betreibt Gaststätte mit Kegelbahn.

27.07.2017

Das wird schmutzig. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Am Sonnabend, dem 2. September, wird zum ersten Mal auf der Insel Poel „Mudder Island“ veranstaltet.

26.07.2017

Es ist jede Menge los am Wochenende. Von Wismar bis nach Boltenhagen fahren beispielsweise Oldtimer am Sonnabend.

26.07.2017

Vermieter von Poeler Ferienwohnungen vor Gericht.

26.07.2017
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90