Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 12° Regenschauer
Thema Witzhave

Witzhave

Alle Artikel zu Witzhave

Ein Autofahrer verliert die Kontrolle über seinen Wagen, nachdem er ein anderes Auto überholte. Er prallt mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen und wird schwer verletzt.

08.05.2019

Schwerer Unfall auf der Möllner Landstraße bei Witzhave: Trittauer kracht nach missglücktem Überholmanöver rückwärts in Sattelzugmaschine.

07.05.2019

Er zitterte, stand im Bach und kam nicht mehr allein heraus. Spaziergänger hatten am Ostermontag einen kleinen Hund am Katerstieg (ausgerechnet) in der Corbek in Witzhave entdeckt und die Feuerwehr informiert.

23.04.2019

Auf der A24 nahe Reinbek kam es am Freitagabend zu einem schweren Unfall. Ein Auto fuhr ungebremst auf einen Lkw auf. Der Lastwagen stellte sich auf der Autobahn quer und sorgte für weitere Crashs.

19.01.2019

Ein Sprinter der nordrhein-westfälischen Polizei ist am Sonntag auf der A24 bei Witzhave mit einem technischen Defekt liegen geblieben. Ihre Kollegen der Autobahnpolizei kamen zu Hilfe und sicherten die Unfallstelle ab.

21.10.2018

Auf einem Reiterhof in Grande ist ein Pferd im Moor versackt. Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten das Tier aus dem Moor.

17.10.2018

Die A24 war am Dienstagabend gesperrt. Der Grund: Etwa 600 Meter von der Anschlussstelle Witzhave entfernt ereignete sich ein schwerer Unfall. Daran waren mehrere Fahrzeuge beteiligt.

26.09.2018

Die 1. Brandschutzbereitschaft des Kreises Stormarn übte am Wochenende gemeinsam mit Helfern des THW und dem Rettungsdienst das Szenario eines Waldbrandes. Mehr als 250 Einsatzkräfte bekämpften einen fiktiven Großbrand.

24.09.2018

Am frühen Mittwochmorgen hat sich im dichten Berufsverkehr auf der Autobahn 24 in Höhe der Anschlussstelle Witzhave ein Verkehrsunfall ereignet, der am Ende glimpflich ausging.

12.09.2018

Heute beginnt der Ferienspaß im Amt Trittau. Und: „Es gibt noch freie Plätze beim gemeinsamen Ferienprogramm der Amtsgemeinden“, teilte die Amtsverwaltung mit.

05.07.2018

Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstagnachmittag auf der A 24 in Fahrtrichtung Hamburg ereignet. Gegen 17 Uhr überschlug sich kurz vor Witzhave ein Kleintransporter. Vier Personen wurden dabei verletzt, zwei davon lebensgefährlich. Die Autobahn wurde gesperrt.

04.07.2018

Die gute Nachricht: In diesem Jahr werden im Kreis Stormarn so viele Straßen saniert wie lange nicht. Die schlechte Nachricht: Damit verbunden sind Umleitungen und wohl auch so mancher Stau. Auch viele Busse müssen auf andere Routen ausweichen.

14.05.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9