Menü
Anmelden
Thema Witzhave

Witzhave

Anzeige

Alle Artikel zu Witzhave

Zwei Fahrzeuge stießen am späten Samstagabend auf der A 24 bei Reinbek zusammen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Fahrbahn war für kurze Zeit voll gesperrt.

07.03.2021

Die Verkehrsbehinderungen haben ein Ende: Die Sanierung der A1 zwischen Ahrensburg und der Raststätte Buddikate ist abgeschlossen. Und das ist nicht die einzige gute Nachricht: Die Arbeiten gingen schneller und sind sogar günstiger als geplant.

13.11.2020

Bei der spektakulären Durchsuchung eines Wohnhauses in Witzhave sind die Polizisten offenbar fündig geworden. Sie stellten digitale Medien und Datenträger sicher. Der LKA-Einsatz hängt mit einem Schusswechsel vor einer Spielhalle zusammen.

01.11.2020

Beamten des LKA Hamburg haben am Sonnabend früh ein Wohnhaus in Witzhave im Kreis Stormarn gestürmt. Der Einsatz hat mit einem Schusswechsel vor einer Spielhalle vor einigen Tagen zu tun.

31.10.2020

In Rausdorf kommen seit Jahren größere Abwassermengen im Klärwerk an, als offiziell eingeleitet werden. Die halbe Menge konnte jetzt zugeordnet werden.

08.10.2020

Auch in seinem 13. Jahr ist die Aktion des Klima-Bündnisses weiter auf Erfolgskurs. Im Kreis Stormarn gehen 14 Gemeinden an den Start. Anmeldungen sind noch möglich. Mitmachen kann jeder.

28.08.2020

Weil in Rausdorf jedes Jahr 1800 Kubikmeter, also 1,8 Millionen Liter, mehr Abwasser im Klärwerk ankommen, als auf den Wasseruhren steht, sucht die Gemeinde jetzt nach Fremdeinleitungen. Dafür wird eine Nebelmaschine eingesetzt.

05.08.2020

Mit hoher Geschwindigkeit ist ein Mann am Samstagabend auf der A24 bei Witzhave auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren. Er erkundigte sich, ob es den beiden Frauen im Auto gut geht – und verschwand dann zu Fuß. Die Polizei ist noch auf der Suche.

05.07.2020

Bäume kippten um, Straßen wurden überflutet, Keller und Garagen liefen voll. Es war ein heftiges Sommergewitter mit teilweise daumendickem Hagel, das am Sonnabend Stormarn traf.

27.06.2020

Von Zarpen bis Trittau - Viel Geld von Holsteins Herz

Auch in Corona-Zeiten passiert viel in der Aktivregion Holsteins Herz. Anstatt wie üblich persönlich zusammenzukommen, hat der Vorstand schriftliche Projektbeschlüsse gefasst. Auf diesem Wege konnten sieben Projekte mit einer Gesamtfördersumme von ca. 250 000 Euro verabschiedet werden. Freude herrscht auch in Zarpen und Mönkhagen.

17.06.2020

Auf der Autobahn 24 hat sich in der Nähe von Witzhave ein Verkehrsunfall ereignet. Ein BMW prallte gegen eine Leitplanke.

24.12.2019

„Friese“ bricht auf Brücke ein - Feuerwehr rettet eingebrochenes Pferd

Die Feuerwehr hat einen schwarzen Friesen aus einer misslicher Lage befreit –das kräftige Pferd war auf einer Brücke eingebrochen. Die Doktorbrücke ist seitdem gesperrt.

18.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10