Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Tumult im Kleingartenverein Buntekuh
Lokales Lübeck Tumult im Kleingartenverein Buntekuh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 27.06.2018
Der Gartenzwerg kann nichts dafür: Im Kleingartenverein Buntekuh ist die Stimmung am Boden. Bei einer Mitgliederversammlung ist die Situation eskaliert. Der Verein will die Hälfte der Flächen an die Stadt zurückgeben, weil viele Lauben leer stehen.
Der Gartenzwerg kann nichts dafür: Im Kleingartenverein Buntekuh ist die Stimmung am Boden. Bei einer Mitgliederversammlung ist die Situation eskaliert. Der Verein will die Hälfte der Flächen an die Stadt zurückgeben, weil viele Lauben leer stehen. Quelle: Foto: Felix König
Buntekuh

Ein Abend, zwei Sichtweisen. Einer versucht das Ganze neutral zu betrachten. „Es war schon sehr interessant“, sagt Wirtschaftssenator Sven Schindler (...