Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck VIDEO: Flammeninferno in Kleingartenanlage
Lokales Lübeck VIDEO: Flammeninferno in Kleingartenanlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 26.04.2019
Bei einem Brand sind in Lübeck drei Gartenlauben zerstört worden. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats hat es in Lübeck einen Großbrand in der Kleingartenanlage Buntekuh gegeben. Vier Gartenlauben standen in Flammen.

Das Video zeigt, wie 49 Einsatzkräfte bis tief in die Nacht mit dem Feuer gekämpft haben.

Mehr lesen: Vier Gartenlauben bei Feuer vollständig abgebrannt

RND

Es gibt für jeden Geschmack etwas: klein und familiär, riesig, mit Live-Musik oder angesagten DJs, draußen oder drinnen. Lübeck tanzt vielfältig in den Mai.

26.04.2019

Bei einem Brand im Lübecker Stadtteil Buntekuh sind in der Nacht zu Freitag vier Lauben vollständig zerstört worden. Die Kriminalpolizei schließt Brandstiftung nicht aus.

26.04.2019

Lübecker Uni lädt zum Jahresempfang – Erfolgsstory der Stiftungshochschule hält an – Altbürgermeister Bernd Saxe bekommt Ehrenbürgerschaft

26.04.2019